fb
Seminarraum | Kontakt | DE | EN

Erfolgsgeschichten unserer Kunden.

Wir arbeiten dort, wo sich schnell verändernde Märkte nach neuen Wegen und nachhaltigen Entwicklungen verlangen.

Global Project Academy

LH Group

Unterschiedliche Projektkategorien und damit verbundene Entwicklungspfade für Projektmanager bildeten das Fundament für die Entwicklung eines zielgruppenspezifischen Project Academy Konzepts, das wir gemeinsam mit den Verantwortlichen der Lufthansa Group entwickelt haben.

Agile Transformation Fahrzeugentwicklung

Daimler AG

Gemeinsam mit Verantwortlichen der Fahrzeugentwicklung bei der Daimler AG haben wir ein agiles Transformationskonzept entwickelt, welches sowohl konkrete Projekte als auch kulturelle und strukturelle Veränderungen beinhaltete.

Agile Transformation in einem globalen IT-Team

Boehringer-Ingelheim

Der Wunsch nach kürzeren Release-Zeiten und einer noch stärkeren Kundenorientierung in einem globalen IT-Team begründeten die Notwendigkeit, eine klassische Projektorganisation hin zu einer agilen Produkt- und Softwareentwicklung zu transformieren.

Qualifizierung von Consultants

Siemens Healthineers

Die Weiterentwicklung von Beratungs-, Leadership- und Projektmanagement Skills war der Schwerpunkt des dreiteiligen Qualifizierungsprogramms. Dabei sollte die hohe technische und fachliche Kompetenz der Teilnehmer im Sinne eines komplementären Beratungsansatzes ergänzt werden.

powered by webEdition CMS