Profil

Roland Dörr

Statement

Qualifizierung und Entwicklung sind meine Leidenschaft. Als Berater und Trainer begleite ich Organisationen mit Erfahrung, Know-How und einem guten Gespür für Menschen und den Besonderheiten in ihrem Unternehmen

Professioneller Hintergrund

Selbständiger Berater und Trainer, Marketingdirector bei TNT Express, Leiter Produktmanagement bei Mettler-Toledo, Dipl. Kaufmann

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Projektmanagementmethoden, Projektmanagement Zertifizierungen, Projektmanagementoptimierung, Projektberatung und –begleitung

Aus- und Weiterbildungen

PMP (Project Management Professional), Suggestopäde (DGSL), NLP Practitioner, Ausbildung in Prozessgestaltung und Coaching (Facilitating Cultural Transformation), Certified Scrum Master

Und sonst ...

....spiele ich Klavier, koche gerne mit Freunden und bin mit meiner Frau im Siebengebirge unterwegs


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Poelchaukamp 8
22301 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS