Profil

Christian Hoffstadt

Statement

„Think the unthinkable!" – Mit dem Klienten die manchmal unmöglich erscheinende Aufgabe zu meistern, das eigene Boot auf offener See umzubauen ohne den Kurs zu verlieren. Was mich antreibt: meinen Kunden flexibel und lösungsorientiert schnelles Handeln zu ermöglichen.

Professioneller Hintergrund

Selbstständiger Change-Berater und Coach seit 2015; davor Geschäftsführer der zentralen Service Units für wissenschaftliche Nachwuchsförderung an zwei deutschen Exzellenzuniversitäten.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Beratung und Begleitung von Veränderungsprozessen, Einführung agiler Methoden/Organisationsstrukturen/Rollen, Teamkultur, Einzel- und Gruppencoachings.

Aus- und Weiterbildungen

Dr. phil., M.A. am heutigen Karlsruher Institut für Technologie im Bereich Theoriedesign; zertifizierter Business Coach (DBVC-anerkannt), vielfältige Weiterbildungen im Leadership-Bereich, breite Erfahrung in der Erstellung von Weiterbildungsprogramm und Akademien.

Und sonst ...

Ich liebe es, Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen zu treffen und gemeinsam neue Ideen und Dinge zu kreieren. Im interdisziplinären und experimentellen Bereich zwischen Kunst, Wissenschaft und Coaching habe ich mit 2 Kolleginnen das „Karlsruher Coaching LAB" gegründet, das Coaching für alle zugänglich machen und und zum gemeinsamen Weiterentwickeln einladen soll.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS