Profil

Isabel Creuznacher

Statement

Versuche nicht perfekt zu sein, denn du bist es schon. (Immanuel Kant)

Ein Team durch ein Projekt wachsen zu sehen, wo jeder seine Besonderheit und Stärken erkennt und sich mit den anderen Team-Mitgliedern verbindet, ist für mich mindestens genauso viel wert wie der inhaltliche Output, den wir generieren.

Professioneller Hintergrund

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Design Thinking, Innovationsstrategie, Persönlichkeitsentwicklung zu unternehmerischen Kompetenzen, Change Management

Aus- und Weiterbildungen

PhD in Economics ("Persönlichkeitsentwicklung zu unternehmerischen Kompetenzen"), Diplom in Wirtschaftswissenschaften, Design Thinking Kompetenz durch Aufbau, Leitung und Lehre des Zertifikatsprogramms „ape" an der Hochschule München mit der Firma IDEO

Und sonst ...

... liebe ich es zu Reisen und neue Kulturen kennenzulernen, spiele leidenschaftlich Klavier und verbringe gern Zeit mit meinem Sohn. Ich bin deutsch, lebe aber mit Leib und Seele seit 2015 in Rom und arbeite international.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Poelchaukamp 8
22301 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS