Profil

Holger Nauheimer

Statement

Erfolgreiche Organisationen basieren auf Leidenschaft und Verantwortung ihrer Mitarbeiter. Der Schlüssel zur Veränderungen liegt in Ihnen selbst. Es reicht nicht, den richtigen Pfad zu kennen – man muss ihn gehen!

Professioneller Hintergrund

Seit über 25 Jahren: Berater, Coach, Moderator, Trainer für globale Unternehmen und internationale Organisationen. Arbeitserfahrung in mehr als 70 Ländern der Erde.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Agile Leadership, Beratung und Begleitung agiler Transformation, Team-Building & Zusammenarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Change Management, Führungskräfteentwicklung, Virtuelle Zusammenarbeit, Neue Formen der Arbeit, Coaching Projektmanagement

Aus- und Weiterbildungen

Zertifizierung als Systemischer Coach, als Trainer und NLP-Master-Practitioner. Großgruppenmethoden: Open Space Technology, Appreciative Inquiry, Future Search, Process Oriented Psychology.

Und sonst ...

... Ich schreibe gerne: Blogs zu meinen Fachthemen und auch Belletristik. Außerdem koche ich gerne und suche meinen Ausgleich auf dem Rennrad.

Ich habe die Berlin Change Days gegründet, eine jährliche Konferenz zu den Themen Change Management und Führung.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Poelchaukamp 8
22301 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS