Profil

Maren Neumann

Statement

Mein Ziel ist es, Menschen nachhaltig zu begeistern, Klarheit, Individualität und Kreativität einen Raum zu geben und so echte Veränderungen im beruflichen Alltag anzustoßen.

Professioneller Hintergrund

Trainerin, Beraterin und Coach, langjährige Erfahrung in der Finanzbranche als Projektleiterin im Themenschwerpunkt Strategie/Planung, Unternehmensmanagement und Organisation, Expertin für Projektmanagement und Prozessmanagement, Betriebsorganisatorin; Studium zur Bankfachwirtin.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Projektmanagementberatung und -training, Einzelcoaching, Teamcoaching, Organisationsentwicklung, Prozessmanagement, Konzeption und Moderation von Workshops.

Aus- und Weiterbildungen

Coach / Beraterin in systemischer Transaktionsanalyse, Zertifizierte Agile Transformation Managerin, Zertifizierter Scrum Master, Zertifizierte Projektleiterin, Zertifizierte Betriebsorganisatorin, Fortbildungen zu weiteren Themen wie Change Management, Prozessmanagement und Führungskräfteentwicklung

Und sonst...

... schreibe ich Geschichten oder Gedichte u.a. im writer´s room Hamburg und bin mit meiner Familie auf dem Wasser zum Segeln.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Poelchaukamp 8
22301 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS